Assistent (m/w) Vertrieb Innendienst

Adelberg bei Göppingen

Organisation / Verwaltung

Elektronik

Adelberg bei Göppingen

Assistent (m/w) Vertrieb Innendienst ERNI Electronics GmbH und Co. KG Adelberg bei Göppingen Support für den Vertriebsinnendienst; Stammdatenerfassung und -pflege; Auftragserfassung und -änderung; Rechnungserstellung und Gutschrift; Pflege von kundenspezifischen Daten (Preise, Kontrakte etc.); allgemeine Bürotätigkeiten (Post/Ablage).

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochter­unternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten (m/w) Vertrieb Innendienst In Vollzeit Ihre Aufgaben: Support Für Den Vertriebsinnendienst Stammdatenerfassung Und -pflege Auftragserfassung Und -änderung Rechnungserstellung Und Gutschrift Pflege Von Kundenspezifischen Daten (preise Kontrakte Etc) Allgemeine Bürotätigkeiten (post/ablage) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbstständiges Und Team­orientiertes Arbeiten Hoher Qualitäts­anspruch Freude Am Umgang Mit Menschen Affinität Zum Vertrieb Offen Und Kommunikations­stark Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sap-kenntnisse Von Vorteil Kommunikations- Und Umsetzungs­stärke Aus­ge­prägte Kunden- Und Dienst­leistungs­orientierung Verhandlungs­sichere Deutsche Sprach­kenntnisse Sehr Gute Englische Sprach­kenntnisse Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Förderung Individueller Ideen Und Fähigkeiten Sowie Ein offenes Vertrauensvolles Miteinander Angenehme Unternehmensgröße In Der Man Sich Persönlich Kennt Und Austauscht Kurze Informations- Und Entscheidungswege überzeugende Vergütung Gute Sozialleistungen Zusätzliche Betriebliche Altersversorgung Angenehme Arbeitsatmosphäre Engagiertes Kollegiales Und Sehr Freundliches Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit über Unser Online-bewerberformular Auf Wwwcom/jobs Gmbh Und Co Kg - Personalabteilung - Seestrasse 9 - 73099 Adelberg - Com Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Europasekretär Europasekretärin Fremdsprachensekretärin Office Management Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Backoffice Assistenz Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Europasekretär Europasekretärin Fremdsprachensekretärin Office Management Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Backoffice Assistenz"> Assistent (m/w) Vertrieb Innendienst Support Für Den Vertriebsinnendienst Stammdatenerfassung Und -pflege Auftragserfassung Und -änderung Rechnungserstellung Und Gutschrift Pflege Von Kundenspezifischen Daten (Preise Kontrakte Etc) Allgemeine Bürotätigkeiten (Post/Ablage) Adelberg Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Europasekretär Europasekretärin Fremdsprachensekretärin Office Management Großhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Backoffice Assistenz">

Assistent (m/w) Vertrieb Innendienst
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Assistent (m/w) Leiter Customer Service
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Adelberg bei Göppingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   ERNI Electronics GmbH und Co. KG (Raum Bayern Süd)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) digitale Services mit dem Schwerpunkt Telematik
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)

Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (w/m/d)
   Sana TGmed GmbH (Duisburg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)